Das sind wir

Traumhafte Erlebnisse

Das sind wir!

Lerne uns kennen

Wir sind ein nachhaltig orientierter Reiter- und Erlebnishof im Westen der Sonneninsel Fehmarn. Wir sind die Sunset Farm an der Sunset Coast mit Sunset Tieren am, für uns, schönsten Ort der Welt

Wir, die Mehnerts, lieben die Natur, die wunderschöne Umgebung Wallnaus, die Sonnenuntergänge und den Trubel rund um die Farm. Pferde, Ponys, Alpakas, Esel, Galloway-Rinder und zwei Hofhunde gehören zu unserer Farm-Familie. Es ist uns eine Freude, Menschen durch unsere Tiere happy zu machen. Wir haben Erlebnisse geschaffen, die zu unvergesslichen Urlaubsmomenten werden und arbeiten mit einem erfahrenen Team, das stets das Wohl unserer tierischen Bewohner im Fokus hat. 

Die Sunset Farm ist ein Ort, an dem jeder willkommen ist. Wir möchten Menschen die Chance geben, den Charakter unserer Tiere kennenzulernen. Wir möchten die Ruhe, die ein Alpaka ausstrahlt mit ihnen teilen und den Besuchern den Wind aus den Segeln nehmen. Die Sunset Farm ist der beste Ort, um abzuschalten und mal den Kopf frei zu bekommen. Jeder sollte sich von Zeit zu Zeit eine Auszeit gönnen – bei uns geht das eben mit Kaffee und Kuchen auf der Alpakaweide oder bei einem Ausritt ans Meer.

Unsere Sunset Farm grenzt an das Naturschutzgebiet Wallnau sowie an unseren Campingplatz – Strandcamping Wallnau. Wir haben das Farm-Gelände großzügig angelegt und bieten den Farm-Tieren ein herrliches Zuhause. Zu unseren Anlagen gehört einen große Reithalle mit Paddocks. Jedes Tier hat bei uns seinen Lieblingsplatz bekommen und wer weiß, vielleicht erweitern wir unseren kleinen Zoo in Zukunft noch mit anderen besonderen Lebewesen.

Freu Dich auf einen Ort, an dem alles entschleunigt ist. Freu dich auf die Sunset Farm auf Fehmarn! Jetzt ist Sunset-Time!