Gruppenveranstaltungen

Geburtstage, Firmenfeiern uvm.

Einzigartige Events – ganz individuell für dich!

Willkommen auf unserer Farm!

Bei uns habt ihr die Möglichkeit, außergewöhnliche Erinnerungen zu sammeln, während ihr Zeit mit Kollegen, Freunden oder euren Liebsten verbringt. Ob ihr einen Kindergeburtstag plant, einen Junggesellinnenabschied organisiert oder das nächste Teambuilding-Event angeht, wir bieten eine Vielzahl an Aktivitäten und Paketen, die sicherstellen, dass die Zeit mit unseren Tieren unvergesslich wird.

Unser erfahrenes Team steht euch zur Seite, um zu garantieren, dass euer maßgeschneidertes Erlebnis alle Erwartungen übertrifft. Genießt das entspannte Ambiente unserer Farm und lasst uns gemeinsam einen ganz besonderen Tag für euch und eure Gäste schaffen.

Gemeinschaft fördern – Firmenfeier, Teambuilding oder Betriebsausflug

Mit den Kollegen direkt an der Ostsee in traumhafter Kulisse das Team stärken?

Bei uns findest du den idealen Ort, um dem Trubel der Stadt zu entkommen und die Gemeinschaft zu stärken – und das in traumhafter Kulisse!

Im Mitten zweier Naturschutzgebiete könnt ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren: Kommunikation und Zusammenhalt, Teamgeist und Kreativität.

Unsere Farm bietet zahlreiche Aktivitäten im Freien, die perfekt für Teambuilding geeignet sind. Ihr könnt unsere Ponys, Alpakas und Lamas kennenlernen und pflegen oder euch in Outdoor-Aktivitäten wie Bogenschießen versuchen.

Wir kreieren einen Tag, der speziell auf eure Gruppe und ihre Anforderungen zugeschnitten ist und sorgen für einen reibungslosen Ablauf, aus dem jeder positive Erfahrungen mitnehmen kann. Wir legen großen Wert darauf, dass ihr als Team von dem Event profitiert und tolle Erinnerungen sammelt. Kontaktiert noch heute für weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, eurem Team ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, das euren Zusammenhalt stärkt und die Teamdynamik verbessert.

Dein unvergesslicher Kindergeburtstag auf unserer Farm!

Ihr wünscht euch für euer Kind einen perfekten Geburtstag und möchtet deshalb etwas Aufregendes planen? Wir ermöglichen euch eine einzigartige Party auf unserer Farm. Wir kümmern uns um die Location und unterstützen euch bei der Betreuung. Dabei gehen wir natürlich auf eure Wünsche und die Bedürfnisse der Kinder ein.

Unsere Tiere werden in den Tag miteinbezogen: Ob ihr auf unseren Ponys reiten und sie umsorgen möchtet oder lieber die Alpakas und Lamas kennenlernen und ein bisschen mit ihnen spazieren gehen möchtet, bleibt ganz euch überlassen.

Kontaktiert uns, um eurem Kind einen einmaligen Geburtstag auf unserer Farm zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, euch und euren Gästen eine unvergessliche Zeit auf unserem Hof zu bieten.

 

Kindergeburtstag mit Alpakas & Lamas

So könnte euer Tag bei uns aussehen:

Nach einer kurzen Begrüßung samt Einleitung geht es direkt zu unseren Alpakas auf die Weide. Hier wird begutachtet, erzählt und natürlich auch gestreichelt. Wir gehen gemeinsam von Wiese zu Wiese und besprechen alles, was es über Lamas und Alpakas zu wissen gibt, wo die Unterschiede liegen und wie sie auf der Sunset Farm so leben. Ein bisschen Spazierengehen oder ein kleiner Parcours zum Durchführen darf selbstverständlich nicht fehlen. Mit einem Quiz testen wir beim anschließenden Basteln, ob alle gut aufgepasst haben. Gern kann auf der Weide auch mitgebrachte Verpflegung genossen werden, die Alpakas naschen auch nur selten! Die Geburtstagsfeier findet auch bei Regen statt, zum Essen und Basteln gehen wir rein. Sollten die Kinder schon etwas älter sein, ändern wir den Ablauf etwas ab.

Termine auf Anfrage

Individuelle Wünsche?

Egal ob Jungesellinnenabschied, Betriebswanderung oder Kindergeburtstag. Wir geben unser Bestes, Deine individuellen Wünsche in die Tat umzusetzen. Kontaktiere uns gerne per Mail an veranstaltung@sunset-farm.de oder nutze das Kontaktformular.

 

14 + 5 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner